Und Du, was möchtest Du ernten?

Ohne Titel

verschiedene Techniken auf Pappe, Papier, Angelngarn, Nagel, Wäscheklammer. 2010

 

Bei dieser Installation wird dargestellt, was ich in die Welt setzen und auch ernten möchte.

 

Cosecha inmediata/ Sofortige Ernte

ca. 600x53cm schwarze Tinte auf Tapete. 2010

 

 

Wir sind 100% verantwortlich für unser Glück. Alles hängt davon ab, wie wir uns in jeder Situation verhalten.

 

Und Ich?

ca. 150x150cm Stoff, Spiegel.2010

 

Der Betrachter sieht sein Spiegelbild, nachdem er die anderen Werke betrachtet hat. Dies soll ihn motivieren, sich selber zu fragen, was er eigentlich am liebsten im Leben ernten möchte. Der Spiegel reflektiert absichtlich die Installation „Ohne Titel“, so dass der Betrachter beim Blick in den Spiegel sich selbst sieht und als Hinterkulisse die Bilder der Installation.

Es war sehr schön zu sehen, dass die Besucher, nach dem Sie die ganze Ausstellung gesehen hatten, mit einem Lächeln auf den Lippen gegangen sind.